Über mich - Fabian Ploppa - Fotografie | Photography

Direkt zum Seiteninhalt
Ich bin 1974 in Flensburg geboren und in Düsseldorf aufgewachsen. Mein Vater war Fotograf und leidenschaftlicher Schrauber. Anscheinend ist so etwas durch Gene vererbbar denn ich habe die gleichen Interessen. Aus dem Grund habe ich zwei Ausbildungen absolviert, Motorradmechaniker und Fotomedienlaborant. Während meiner Ausbildungen und meinen verschiedenen beruflichen Tätigkeiten habe ich sehr viele interessante und wichtige Erfahrungen sammeln können und viele spannende Momente erlebt. Trotzdem stehe ich nie still. Neugier und Spass am Experimentieren treiben mich an, mich ständig weiterzuentwickeln und Neues zu lernen. Interessante Aufgaben und Herausforderungen führten mich an attraktive Wohnorte wie z.B. Amrum und La Gomera.
Zurück zum Seiteninhalt